Suchen
Deutsche

Häufig gestellte Fragen

 YogiMart (online indische Lebensmittel) 

Wie bestelle ich bei YogiMart (Online Indian Grocery Store)?

> Öffnen Sie die Website / App yogimart.de.
> Setzen Sie den Artikeltitel auf "Suchleiste"
> Klicken Sie auf den gewünschten Artikel
> Klicken Sie auf "In den Warenkorb"
> Klicken Sie auf "Warenkorb" (bei Bedarf Menge hinzufügen)
> Klicken Sie auf "Checkout"
> Geben Sie Ihre registrierte E-Mail-ID und Ihr Passwort ein
> Geben Sie Ihre persönlichen Daten ein wie (Name / Lieferadresse mit Stadt / Kontaktnummer)
> Klicken Sie auf "Weiter"
> Wählen Sie Ihre "Zahlungsmethode"
> Klicken Sie auf "Bestellung aufgeben"
> Ihre Bestellnummer wird auf Ihrem Bildschirm angezeigt
> Herzlichen Glückwunsch! Deine Bestellung wurde aufgenommen.

Kann ich YogiMart (Online Indian Grocery Store) kontaktieren, um eine Bestellung aufzugeben?

Ja, Sie können Yogi Mart eine Bestellung in Ihrem Namen aufgeben, indem Sie uns entweder unter unserer Festnetznummer anrufen oder uns eine E-Mail schreiben. Unsere Kundendienstmitarbeiter stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Meine Bestellung ist verspätet. Was sollte ich tun?

Es tut uns leid, dass sich Ihre Bestellung verzögert.

Kontaktieren Sie unser Kundensupport-Team per E-Mail unter "orders@yogimart.de" oder telefonisch unter +491701718457.

 

Ich habe keine Bestätigungsmail von YogiMart (Online Indian Grocery Store) erhalten.

Bitte aktivieren Sie immer Ihr Spam-Kontrollkästchen, falls die E-Mails im SPAM-Ordner landen

 

Sie haben keine Rückerstattung von YogiMart Online Indian Grocery Store erhalten?

Bitte beachten Sie, dass es bis zu 7 bis 14 Werktage dauern kann, bis der Betrag auf Ihrem Konto angezeigt wird.

 

Wie erhalte ich bei meiner ersten Bestellung kostenlosen Versand?

Alles was Sie tun müssen, ist die Mindestbestellmenge von 29 Euro zu erfüllen und Sie erhalten kostenlosen Versand innerhalb Deutschlands.

 

Ich weiß, dass meine erste Bestellung kostenlos ist. Wie viel kostet der Versand danach?

Alle Bestellungen über 29 Euro innerhalb Deutschlands sind versandkostenfrei. Wenn Ihre Bestellsumme unter 29 Euro liegt, berechnen wir für den Versand nur 3,99 Euro.
 

Für den Zugang zum KOSTENLOSEN Versand ab einem Bestellwert von 29,99 Euro *.

Wann versendet meine Bestellung?

Wenn Sie vor 14 Uhr bestellen, wird Ihre Bestellung gleich abends versendet.

Versenden Sie in meine Gegend?

Wir versenden in Deutschland, Österreich, Belgien, Tschechien, Dänemark, Frankreich, Luxemburg, Niederlande, Polen

Versenden Sie zu Büros?

Natürlich! Büroleiter lieben YogiMart für unsere Bequemlichkeit, Massenauswahl, besten Preise und großartigen Service. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.yogimart.com oder bei Fragen.

Wie wird meine Bestellung versendet?

Wir versenden mit DHL. Bestimmte Lieferungen erfordern möglicherweise eine Unterschrift, und diese Feststellung liegt im alleinigen Ermessen des Fahrers des Beförderers. Aufgrund der Größe unserer Schüttgüter können große Bestellungen in mehreren Kartons eingehen.

Wann versendet meine Bestellung?

Wir bemühen uns, Bestellungen innerhalb von ein bis drei Werktagen zu versenden.

Kann ich meine Bestellung stornieren oder meine Lieferadresse bearbeiten?

Bitte senden Sie eine E-Mail an orders@yogimart.de mit der Bestellnummer. Wir werden unser Bestes geben, um zu helfen, bevor die Bestellung versandt wird.

Was ist, wenn mein Artikel beschädigt ist, falsch ist oder fehlt?

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Lassen Sie es uns unter orders@yogimart.de wissen.

Kann ich einen Artikel zurückgeben, wenn ich damit nicht zufrieden bin?

Sichere Sache! Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht 100% zufrieden sind, können Sie den Artikel gegen eine Rückerstattung zurücksenden. Sie haben bis zu 14 Tage ab Lieferdatum. Unsere Rückgabebedingungen finden Sie hier. Bitte wenden Sie sich an orders@yogimart.de, um Hilfe zu erhalten.

Kann ich meine Lieferadresse bearbeiten?

Bitte senden Sie eine E-Mail an orders@yogimart.de mit Ihrer Bestellnummer und den gewünschten Änderungen. In den meisten Fällen können wir die Versandadresse anpassen, aber in jedem Fall werden wir unser Bestes geben, um Ihnen zu helfen.

Kann ich meine Kontoinformationen bearbeiten?

Sie können Ihre Zahlungsmethode, Versandadressen, E-Mail-Einstellungen und Ihr Passwort unter verwalten. Mein Konto. Um Ihre E-Mail-Adresse zu bearbeiten, senden Sie bitte eine E-Mail an orders@yogimart.de

Wie setze ich mein Passwort zurück?

Sie haben den Link erhalten, während Sie Ihr Konto bei YogiMart erstellen.

In meiner Bestellung fehlt ein Artikel

Wenn ein Artikel in Ihrer Lieferung fehlt, bedeutet dies, dass der Artikel nicht vorrätig war, als Ihre Bestellung in unserer Bestellabwicklung verpackt wurde. Dieser Artikel wurde von Ihrer Bestellung storniert und Ihnen wurde keine Gebühr berechnet. YogiMart kann diesen Artikel nicht automatisch an Sie senden, wenn er zu einem späteren Zeitpunkt wieder auf Lager ist.

Kann ich meine Einkäufe ohne meine Quittung zurückgeben?

Nein, ohne Ihren ursprünglichen Kaufbeleg, d. H. Den Beleg, kann das Geschäft keine Rückgabe anbieten.

Wie bezahle ich bei YogiMart Online Indian Grocery Store?

Wir haben die folgenden Zahlungsmethoden, mit denen Sie eine Zahlung vornehmen können:

> Paypal
> Kredit- / Debitkarte

Gibt es versteckte Kosten, wenn ich bei YogiMart Online Indian Grocery Store einkaufe?

Beim Kauf im YogiMart Online Indian Grocery Store fallen keine versteckten Kosten an. Der Bestellbetrag beinhaltet alle Steuern und Versandkosten etc.

Produkte Infomationen 

Für Informationen bezüglich des Verzeichnisses der Zutaten, Allergien und Unverträglichkeiten, die Menge bestimmter Zutaten oder Klassen von Zutaten, besondere Anweisungen für Aufbewahrung, der Name oder die Firma und die Anschrift des Produzenten, des Ursprungslands oder des Herkunftsorts, einer Gebrauchsanleitung oder falls es schwierig wäre, das Lebensmittel ohne eine solche angemessen zu verwenden, richten Sie Ihre Fragen vor Abschluss des Kaufvertrages bitte an kontakt@yogimart.de oder rufen Sie uns an unter 017624795451.